Marktforschung

Sie möchten

  • mit Ihren Produkten neue Märkte erobern, möchten diese in anderen Ländern platzieren und vielleicht Ihre Produkte den neuen Märkten anpassen?
  • mehr über den russischen, polnischen, französischen oder deutschen Markt wissen?
  • wissen, wen und wie viele Anbieter es dort für vergleichbare Produkte gibt, und noch wichtiger, handelt es sich um einen Massenmarkt oder eher um einen Zukunftsmarkt?
  • wissen, wie dieser Markt auf Ihr Produkt reagiert?

In Ihrem Auftrag führen wir nach

  • der Formulierung des Entscheidungsproblems
  • der Erstellung eines Forschungsdesigns
  • der Festlegung der Informationsquellen

eine quantitative Marktbefragung mit vorheriger Festlegung der Anzahl der zu Befragenden durch.
Diese Interviews können auch qualitative Elemente enthalten.

Sprechen Sie uns gerne mit Hilfe unseres Kontaktformulars an.

*Unsere Outboundaktivitäten für Ihr Unternehmen tätigen wir nach den Richtlinien des UWG-Gesetzes. Gewinnung von neuen Kunden ausschließlich im Bereich Geschäftskunden (b to b). Im Bereich Privatkunden (b to c) führen wir nur Gespräche, wenn der Kunde vorher erklärt hat, mit einem Anruf einverstanden zu sein.