Inbound

Inbound ist der Bereich, der für die Interessenten und Kunden da ist, wenn diese von sich aus entscheiden mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufzunehmen.

Wenn sie Fragen zu Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen haben, einen Auftrag auslösen möchten, den Kundendienst benötigen, oder gar Beschwerden haben, weil aus Sicht der Kunden der Auftrag nicht so ausgeführt wurde, wie das von Kundenseite gewünscht wurde.

Bei jedem dieser Beispiele ist es von großer Wichtigkeit, dass der Anrufer persönlichen Kontakt bekommt, und nicht durch einen Anrufbeantworter davon abgehalten wird, seinen Wunsch anzubringen.

Gerade im Bereich der Reklamationen ist es von großer Bedeutung, dass Kunden mit der Annahme und der Bearbeitung ihrer Reklamationen zufrieden sind. Zufriedenheit entsteht als Empfindung des Kunden durch seinen Vergleich des wahrgenommenen Wertgewinns als Ergebnis des Erwerbs Ihres Produktes und dem erwartetem Wertgewinn vor dem Kauf.

Wir sind für Ihre Kunden immer da, kompetent, freundlich und zielorientiert, sodass wir eine Steigerung der Kundenbindung erreichen und zugleich Empfehlungen oder Referenzen generieren und somit Folgegeschäfte erzielen.

Wir sichern Ihre Telefonpräsenz in vielen Sprachen und das nicht nur in Deutschland, sondern in Europa und darüber hinaus.