After-Sales-Management

Die Kundenbeziehung endet nicht mit dem Geschäftsabschluss, sondern besteht während der gesamten Zeit, in der der Kunde Ihr Produkt nutzt und geht automatisch in die Pre-Sales-Phase über, wenn die Zeit gekommen ist ein weiteres oder ein neues Produkt zu erwerben.

Durch den After-Sales-Prozess bestätigen wir Ihrem Kunden seine richtige Kaufentscheidung.
Dies führt zu Wiederholungs- und Zusatzeinkäufen, es kann die Kundenzufriedenheit erhöhen und eine langfristige Kundenbindung sichern.

Dieser Service erzielt häufig eine höhere Marge als das Erstgeschäft und kann dadurch nachhaltig zur Steigerung des Kundenwertes und der Profitabilität Ihres Unternehmens beitragen. Dies erreichen wir für Sie, indem wir Ihre Kunden 30, 60 und 90 Tage nach dem Erwerb, oder der Installation Ihres Produktes befragen. Anschließend werden wir einmal in drei oder sechs Monaten den Kunden anrufen und nach Ihrer Vorgabe interviewen.

Durch ein professionelles After-Sales-Management erreichen wir eine hohe Kundenzufriedenheit und eine hohe Kundenbindung Ihrer Kunden an Ihr Unternehmen. Auch eine Reklamation kann auf diese Weise dazu genutzt werden dem Kunden das Gefühl und die Gewissheit der Zufriedenheit zu geben.

*Unsere Outboundaktivitäten für Ihr Unternehmen tätigen wir nach den Richtlinien des UWG-Gesetzes. Gewinnung von neuen Kunden ausschließlich im Bereich Geschäftskunden (b to b). Im Bereich Privatkunden (b to c) führen wir nur Gespräche, wenn der Kunde vorher erklärt hat, mit einem Anruf einverstanden zu sein.