Outbound

Im Bereich Outbound werden Interessenten bzw. potentielle Kunden sowie Bestandskunden gezielt angerufen.

Dies umfasst Aktionen im Rahmen des Telefonmarketings, der Bedarfsermittung, der Erhebung von Daten wie z.B. der Kundenzufriedenheit, oder der Adressaktualisierung.

 

Outbound ist ein wesentlicher Aspekt in der Verkaufsförderung und -unterstützung. Dabei ist es nicht nur Ziel Aufträge zu generieren, sondern auch im Rahmen eines Beziehungsmanagements durch den laufenden Kontakt zum Kunden dessen Zufriedenheit zu steigern und gleichzeitig seine Bedürfnisse rasch zu erkennen.

 

Eine seriöse Vorgehensweise ist für uns selbstverständlich und auch wichtig, da dieser Bereich durch unseriöse Call-Center im B2C-Bereich leider in Verruf geraten ist. Unser professionelles Team hingegen arbeitet auf höchstem Standard.

 

 

Wir bieten Ihnen u.a.:

  • Generierung neuer Geschäftskontakte zu Interessenten bzw. potenziellen Kunden
  • Zielgruppenspezifische Segmentierung und absatzorientierte Bedarfsanalysen
  • Vorbesprechungen und Terminvereinbarung für Ihre Außendienstbesuche
  • Angebotsnachverfolgung (Nachfassen)
  • Stammkundenbetreuung

*Unsere Outboundaktivitäten für Ihr Unternehmen tätigen wir nach den Richtlinien des UWG-Gesetzes. Gewinnung von neuen Kunden ausschließlich auf den Bereich Geschäftskunden (b to b). Im Bereich Privatkunden (b to c) führen wir nur Gespräche, wenn der Kunden vorher erklärt hat, mit einem Anruf einverstanden zu sein.