Das RaR-Plus
RaR bietet Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen und weit mehr als ein herkömmliches Call-Center. Deshalb sollten Sie uns auch nicht mit einem klassischen Call-Center vergleichen.
Wir übernehmen nicht nur Aufgaben im Inbound- und Outboundbereich sowie in der Unterstützung im internationalen Marketing, sondern wir beraten Sie auch bei organisatorischen Belangen in Ihrem Unternehmen, die durch die Nutzung dieser Dienstleistungen entstehen.
Beratung bei den Folgeprozessen im Unternehmen
Wenn wir unsere Arbeit in Ihrem Sinne erfolgreich durchführen, dann fängt bei Ihnen intern erst ein Sales- oder Beziehungsmanagementprozess an. Viele Unternehmen sind sich nicht bewusst, dass sich durch unsere intensive Interessenten- und Kundenbetreuung die Kundenkontakte stark erhöhen und die Verkaufsmannschaft oder andere Abteilungen entsprechend gefordert sind, die von RaR übergebenen Kontakte rasch und ebenso intensiv weiter zu betreuen.
Dies ist ein wesentlicher Aspekt unseres gemeinsamen Erfolges und wir beraten und unterstützen Sie gerne bei der Organisation des Follow-ups der von uns übergebenen Kontakte. Diese enge Zusammenarbeit ist unser gemeinsames Erfolgsrezept und ist die Basis für eine langfristige Kooperation.
Ständiger Informationsaustausch
Ebenso wichtig wie die Organisation der Prozesse, ist ein stetiger Informationsfluss zwischen RaR und Ihrem Team. So ist gewährleistet, dass jeder den notwendigen Informationsstand hat und den Kunden bzw. Interessenten bestmöglich betreuen kann.
Sie werden sehen wie viele zusätzliche Informationen Sie erhalten, die die Kundenbetreuung erleichtern.